PRP - Behandlung für Haut und Haare

Beginnender Haarausfall ist vor allem in jungem Alter vielen Menschen unangenehm. Auch kahle Stellen und ein fliehender Haaransatz werden als störend empfunden.

Die PRP- Eigenbluttherapie ist eine besonders innovative und schonende Methode, die Haarausfall reduzieren und das Haarwachstum wieder anregen kann. PRP steht hierbei für "plättchenreiches Plasma", das aus Ihrem, zuvor abgenommenen Blut gewonnen wurde.

Durch die freigesetzten zellulären Wachstumsfaktoren, der in die Kopfhaut injizierten Blutplättchen, werden die Haarfollikel angeregt und zur vermehrten Haarbildung stimuliert

Das enorme Potential von Wachstumsfaktoren aus den körpereigenen Blutplättchen wird bereits seit längerem auch schon in der orthopädischen Schmerztherapie, der dermatologischen Wundbehandlung und in der Sportmedizin mit großem Erfolg verwendet und ist in seiner Wirkung wissenschaftlich bewiesen. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir mindestens drei Behandlungen im Abstand von je vier Wochen zu machen.

 

 

Ihr Termin bei uns - in zwei Etappen

 

Bei Neupatienten wird beim ersten Termin bei uns in der Praxis zunächst ein ausführliches Informations- und Aufklärungsgespräch zur gewünschten Behandlung  durchgeführt. 

 

Beim zweiten Termin erfolgt dann die eigentliche Behandlung.

 

So haben Sie genug Zeit, in Ruhe über das Gesagte noch einmal nachzudenken, Fragen zu stellen und den Aufklärungbogen daheim ohne Stress durchzulesen und zu unterschreiben.

Behandlungsdauer ca. 30 Min.

Kosten: ab EUR 120.-

Hausärztliche

Gemeinschafts-Praxis

in Achern

Akademische Lehrpraxis 

 Universität Freiburg

Gelbfieberimpfstelle

 

 

Dr. med. Daniel Legat

Facharzt für Allgemeinmedizin

Notfallmedizin

Palliativmedizin

 

 

Dr.med. Klaus Zürn

Facharzt für Innere Medizin

Notfallmedizin

 

 

 

 

Kaiser-Wilhelm-Str.8

77855 Achern

 

Tel.: 07841 / 25434

Fax.: 07841 / 20849

Unsere Sprechzeiten:

Mo-Fr 8-12 Uhr

Di, Do 15-18 Uhr

Mo 16-18 Uhr

und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hausarztpraxis Achern
Dr. Legat und Dr. Zürn
Praxis für Allgemeinmedizin und Innere Medizin